Bläserklasse für Erwachsene
Der Instrumentalkurs ohne Altersbegrenzung!
Proben finden immer donnerstags um 20:00 Uhr im Saal der Gaststätte
"Zur Schmelz" in Bieber statt.

Du wolltest immer schon einmal ein Instrument lernen, hast den Schritt aber nie gewagt?

Oder hast Du vor Jahren schon einmal ein Instrument gespielt und nun verstaubt es im Keller?

Du denkst Du wärst schon zu alt um etwas Neues zu lernen oder altes Wissen wieder aufzufrischen?

Auf keinen Fall, denn Musik hält jung!

Um in der Bläserklasse für Erwachsene mitzumachen, brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse. Von Anfang an lernst Du in der Gruppe das Instrument Deiner Wahl zu spielen und Noten zu lesen. Der Unterricht ist so angelegt, dass Du schon nach kurzer Zeit ganze Stücke spielen kannst.

Klick „Gefällt mir“ bei www.facebook.com/BiebertalerMusikanteneV

Was genau ist überhaupt eine Bläserklasse? 

Sei aktives Mitglied bei uns, den Biebertaler Musikanten e.V.
Wir freuen uns auf Dich!
Teamleiterin Nachwuchs
Anna Maria Grabowsky